News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaMaibaumwache18 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.399797
Datum27.04.2007 10:24      MSG-Nr: [ 399797 ]7317 x gelesen

Tach,
das
Geschrieben von Jochen Petzingerdann könnte ich als Jugendleiter einer Kirchengemeinde auch keine Übernachtungen im Gemeindehaus, keine LAN-Partys oder ähnliches organisieren.
und das
Geschrieben von Jochen Petzingerund in einerSpielhalle werdet ihr den Baum net aufstellen - oder gar an jugendgefährdeten Orten, oder?
unterscheidet sich aber dadurch, dass der Maibaum aufstellen und bewachen als eine Art öffentliche Veranstaltung gesehen werden kann und auch wohl ist. Weil wenn nicht öffentlich, dann auch nix klauen oder fällen.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


Maibaumwache - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt