alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaSchutzhandschuhe zur Tierrettung14 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 398135
Datum18.04.2007 10:34      MSG-Nr: [ 398135 ]8463 x gelesen

Hallo!

Wir haben spezielle Handschuhe und einen Verbeißanzug u.a. für die Sicherstellung von Kampfhunden. Bezugsquelle habe ich nicht, aber vielleicht mit Beißschutz oder Verbeißschutz googlen...

Grüße, Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Schutzhandschuhe zur Tierrettung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt