alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Öffentlichkeitsarbeit
Öffentlichkeitsarbeit
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKatzenrettung nicht erlaubt / Reinigen der Rathaus-Dachrinne angeordne35 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg397079
Datum13.04.2007 11:00      MSG-Nr: [ 397079 ]12550 x gelesen

Was immer man der Bürgermeister dort vorwerfen will, Fingerspitzengefühl gehört sicher nicht dazu. Es ist schon ÖA der besondere Art die er seine Feuerwehr dort antut. Und das mit eine langsam erstaunliche Beitragsserie.
Vielleicht lernenjetzt aber auch unsere Forumskollegen die die ÖA der Feuerwehren immer wieder gerne ins Rathaus verlagern möchten, dass das wohl doch nicht dWeisheit letzter Schluss ist.
Schon mal schönes Wochenedne


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Katzenrettung nicht erlaubt / Reinigen der Rathaus-Dachrinne angeordne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt