alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaBosch Fug 11b an Funktronic Major Bos 27 Beiträge
AutorMart8in 8G., zz. Reutlingen / 395915
Datum07.04.2007 12:40      MSG-Nr: [ 395915 ]5527 x gelesen

Würde vorschlagen bei BOSCH selbst anzufragen.

Ich behaupt aber das das BOSCH FUG 11b keinen Ausgang (in der Tuchelbuchse) hat der dir ein Empfangen durch das anliegen einer konstanten Spannung anzeigt. Genau das würdest du eben benötigen.
Es gibt nur den NF -Ausgang für einen Lautsprecher, aber diesen erkennt deine Anschaltbox Major nicht.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.014


Bosch Fug 11b an Funktronic Major Bos 2 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt