alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF 16/12 von Bachert - Fahrbare Schlauchhaspel5 Beiträge
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.395314
Datum04.04.2007 18:01      MSG-Nr: [ 395314 ]5138 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Bernd Schleicher
Gibt es die Möglichkeit an die Haspel eine Halterung für Standrohr, UFH-Schlüssel und OFH-Schlüssel anzubringen?
Ja, siehe hier


wir besitzen ein LF 16/12 auf MB mit Bachert-Aufbau.
Ist zwar ein Metz-LF, sollte aber mit jeder fahrbaren 2-Personen-Haspel funktionieren


Hat das schonmal einer gemacht?
Eine Nachbarwehr von uns hat das an ihrem LF auf Magirus gemacht soweit ich weiß. Die Halterung sollte auch bei jedem Feuerwehrgerätehersteller erhältlich sein.


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


LF 16/12 von Bachert - Fahrbare Schlauchhaspel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt