alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Unfallverhütungsvorschrift
Von den Trägern der gesetzlichen Unfallkasse erstelltes Regelwerk
Feuerwehrdienstvorschrift
Rubrikneue FwDV´s zurück
ThemaFwDv10 vor 19962 Beiträge
AutorJürg8en 8O., Kaikenried / Bayern394944
Datum03.04.2007 17:27      MSG-Nr: [ 394944 ]6044 x gelesen

Hallo,

die Version davor (Ausgabe 1979) zitierte noch die UVV Feuerwehren mit Stand vom April 1972, und hatte zudem noch die Strickleiter und die Steckstrickleiter im Angebot. Zudem waren die Bilder noch mit den alten (bzw. noch älteren, da ja die abgebildeten Schutzanzüge der "aktuellen" FwDV 10 auch nicht mehr ganz taufrisch sind) Schutzanzug bzw. der Uniform gemacht worden.

Gruß
Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


FwDv10 vor 1996 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt