alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHanrath Stiefel19 Beiträge
AutorFabi8an 8F., Geislingen z.Zt. Ludwigsburg / Baden-Württemberg394291
Datum31.03.2007 20:04      MSG-Nr: [ 394291 ]11897 x gelesen
Infos:
  • 28.11.07 Schreiben des PFI-Pirmasens vom 26.01.07 in dem der Entzug des Zertifikates bestätigt wird.
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Hallo,

    belastbares Material habe ich noch nicht gesehen. Man liest nur in diversen Inet-Foren von der Geschichte und die Fa. Hanrath schweigt sich aus, ich habe jedenfalls keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.


    Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.628


    Hanrath Stiefel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt