alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikAusbildung zurück
ThemaPraxistraining bei der WF DC Sindelfingen4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern393640
Datum29.03.2007 08:17      MSG-Nr: [ 393640 ]3914 x gelesen

Servus,


Geschrieben von Jörg Anderswie ich heute beim Lesen der "DaimlerChrysler Times" (Mitarbeiter-Zeitung) feststellte, fand wohl vor kurzem ein Praxistraining für externe Feuerwehren bei oder mit der WF DC Sindelfingen statt.

Hmm, weiß jetzt nicht ob du uns meinst.

Wir hatten einen Vortrag/Theorieschulung bei uns in Wasserburg im Gerätehaus und einen Praxisteil auf dem GTC-Gelände in Neuhausen auf den Fildern.
Die Berichte sind noch nicht fertig, soll noch Ausführlicher werden mit mehr Bildern, dauert aber.

Gebucht haben wir bei Andre Weiss, RTC der das allen interessierten Feuerwehren anbietet. Kontakt gerne über mich.


Gruß vom See
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Praxistraining bei der WF DC Sindelfingen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt