alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Themaanonyme Postings - eine Lösung?20 Beiträge
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW391942
Datum19.03.2007 10:39      MSG-Nr: [ 391942 ]15211 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yerhin und wieder ist es sinnvoll "brisante" Themen nicht offen im Forum zu posten.

Wir haben da schon vor längerer Zeit diskutiert ob wir das technisch so lösen das mit Zustimmung von mir bzw. von den Mods anonyme Postings im Feuerwehr-Forum zugelassen werden.



hallo jürgen,

was versteht man unter "brisante" themen? wenn ein user meint, er müsste irgendwas "anonyme" schreiben, dann ist meist was faul an der sache und wenn es ja dann ggf. doch irgendwann online gestellt wird....dann ist es ja nicht mehr anonyme.
wenn ich mich zu einem thema anonyme beteiligen möchte, ohne das ggf. meine dienststelle davon wind bekommt, dann habe ich ja noch immer die möglichkeit eine private nachricht an bestimmte kollegen hier im forum zu schreiben.

vielleicht habe ich das mit den brisanten themen auch nicht wirklich richtig verstanden und deshalb ist es eben nur meine rein persönliche meinung.

grüße
sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.593


anonyme Postings - eine Lösung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt