alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaWaldbrände, war: Einsätze im Ausland7 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg391313
Datum15.03.2007 08:41      MSG-Nr: [ 391313 ]4982 x gelesen
Infos:
  • 15.03.07 Pressespiegel Märkischer Kreis (Seite 7)

  • Und die veränderte Niederschlagsverteilung übers Jahr liefert noch einen weiteren Beitrag zur Erhöhung der Gefahrensituation für die nächste 6 Monate.
    Der Bericht in der mendener Zeitung ist schon ein starkes Stück. Vielleicht lesen wir da demnächst noch mehr drüber.
    Auf jeden Fall gut, dass Michael hartneckig am Thema dran bleibt. Hoffentlich folgen viele sein Beispiel :-)


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.950


    Waldbrände, war: Einsätze im Ausland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt