alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBrauche Eure Hilfe für ein besonderes Dankeschön an meine Kameraden15 Beiträge
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW391230
Datum14.03.2007 15:23      MSG-Nr: [ 391230 ]6418 x gelesen

Geschrieben von Stephanie KättnerIch hoffe auf Antwort, auch wenn ihr mir nicht selber helfen könnt, vielleicht wisst ihr ja, wohin ich mich wenden kann.


hallo stephanie,

habe mal eine email von dir bekommen, hab es aber leider nicht so ernst genommen da sie auch noch als spam rein kam.

bin morgen im dienst und werde unseren kleiderwart diesbezüglich ansprechen und dir dann umgehend ein abzeichen von unserer wache zuschicken.

www.feuerwehr-stadt-hemer.de

dir und deinen kleinen alles gute

sven walbrecht



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Brauche Eure Hilfe für ein besonderes Dankeschön an meine Kameraden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt