alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Staffellöschfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
RubrikKommunikationstechnik zurück
Thema2. TKZ Funkrufnamen NRW10 Beiträge
AutorGerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen391141
Datum13.03.2007 22:38      MSG-Nr: [ 391141 ]6704 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Ulrich CimolinoKann mir mal jemand die Einordnung des HLF 10/6 erklären?

... da wollte wohl einer alle HLF unter eine Ziffer bringen ...

... würde in Hessen nach aktuellen Katalog auch passieren, nur dass das HLF 10/6 (mal eine techn. Beladung >= LF 16/12 vorausgesetzt) bei 44 landet und somit auch in Gesellschaft des HLF 20/12 ist. Gefällt mir eigentlich nicht und harrt einer Lösung ...
Das LF 10/6 befindet sich in Gesellschaft des LF 20/16 bei 43 ...
Und das ominöse StLF wäre in Gesellchaft aller LF 8/6 bei 42 ...
Alles irgendwie unschön, weil zuviele (H)LF-Typen für eine Dekade .

Gruss
Gerhard



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


2. TKZ Funkrufnamen NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt