News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaDeutsche Feuerwehren in Chile29 Beiträge
AutorMart8in 8H., Bad Salzdetfurth / Niedersachsen390110
Datum07.03.2007 22:22      MSG-Nr: [ 390110 ]14266 x gelesen
Infos:
  • 14.04.14 Chile: Die letzte deutsche Feuerwehr vor der Antarktis

  • Nabend

    Geschrieben von Marcel Lüdtke
    Andere deutsche Wachen tragen übrigens auch Bayern-Anzüge sowie die alten organenen Jacken.

    Bei vielen Wachen tragen das nur noch die Jugendfeuerwehrleute. Aber jeh kleiner der Geldbeutel der Kompanien desto älter die PSA. Bei der Siebten in Conception z.B tragen sie nur Hupf und die hat jeder Aktive selbst bezahlt.

    Chile kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Besonders weil es dort nicht so viele Regeln und verordnungen gibt im bereich des Feuerlöschwesens. So wars auch kein Thema das ich dort mit zu Einsätzen gefahren bin und 2 Wochen auf der Wache gelebt habe.

    Mkg Martin


    Das nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.140


    Deutsche Feuerwehren in Chile - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt