alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaReifen für ÖSA Anhänger9 Beiträge
AutorTobi8as 8R., Oberteuringen / BW389590
Datum05.03.2007 17:12      MSG-Nr: [ 389590 ]4295 x gelesen

Servus Michael,


also als erstes werden jetzt sicher gleich viele nach den Daten des Hängers fragen.......


Und wenn ich du wäre würde ich einfach mal schnell beim Hersteller des Hängers anrufen und fragen. Ihr seit sicher nicht die einzigen mit dem Problem :-)


MFG
Tobi


*Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr*

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Reifen für ÖSA Anhänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt