alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBF Hamburg Besichtigen?25 Beiträge
AutorOliv8er 8S., Berg. Gladbach / NRW388227
Datum25.02.2007 10:55      MSG-Nr: [ 388227 ]7712 x gelesen

Hallo Sven,

wir haben im Rahmen einer Tour 2000 nach Hamburg auch eine Feuerwache besichtigt! Als wir im vorher bei der Verwaltung anfragten entwickelte sich da, insofern ich mich richtig erinnere, ein ziemlich kompliziertes Prozedere...

Wir sind dann einfach mal bei der Feuerwache "Berliner Tor" klingeln gegangen und die haben uns spontan gesagt, das wir uns am nächsten Nachmittag die Wache angucken können! War schon recht Interessant!

Wer nicht fragt der nicht gewinnt :-)


LG
Olli


Das ist ganz und allein meine eigene Meinung sonst nix!!!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.982


BF Hamburg Besichtigen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt