alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
Landesfeuerwehrschule
Rubrikneue FwDV´s zurück
ThemaFwDV 1 schon irgendwo eingeführt?35 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg387542
Datum21.02.2007 23:51      MSG-Nr: [ 387542 ]14267 x gelesen

Geschrieben von Hauke HammerichIst irgendwo die FwDV 1 schon eingeführt worden,...

Baden-Württemberg



Geschrieben von Hauke HammerichBei uns in SH scheint das Ding wohl demnächst eingeführt zu werden, denn an der LFS werden schon neue Teile (Spierenstich) in der GF-Ausbildung abgefragt.

Was hat ein Knoten in der GrFü-Ausbildung zu suchen?
Da sollte ich doch eigentlich irgend was im Bereich taktik lernen und nicht TrM/ TrFü-Wissen vermittelt bekommen?


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.261


FwDV 1 schon irgendwo eingeführt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt