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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Batterieladeanschluss mit Druckluft | 21 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 385917 | ||
Datum | 12.02.2007 19:09 MSG-Nr: [ 385917 ] | 8538 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael Schmidt Was meinst du warum ich dazu gerade nachfrage (wie schon geschrieben auch beim Aufbauhersteller)? Keine Fragen mehr... WIE habt Ihr denn das beschrieben? Habt Ihr dann erst NACH der Lieferung des Fahrzeuges den Anschluß in der Halle passend umgebaut - oder nutzt Ihr dafür jetzt den mitgelieferten Adapter? Vgl. ansonsten die Diskusstion in www.feuerwehr.de Geschrieben von Michael Schmidt Wenn du mir sagen kannst ob es für eine separate Lufeinspeisung auch eine Startsperre gibt wäre das auch mit zwei Leitungen zu machen... ich habe das noch nicht gesehen... immer nur als Kombination oder für den Strom. Wozu brauchst Du das, wenn die beiden Stecker am Einstieg des Fahrers nebeneinander sind? Für den Strom gibts die Anlassersperre schon viele Jahre und völlig problemlos. (Wer würde denn nur das eine Kabel lösen und den Druckluftschlauch nicht?) Andererseits müsste man dafür ja in einer Leistungsbeschreibung vorgeben, WO da WAS zu verbauen ist - und das scheint nicht immer so einfach zu sein... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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