alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaBrand Industriebetrieb (Metallverarb.): Fotos für Ausbildung gesucht!6 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen384351
Datum03.02.2007 14:35      MSG-Nr: [ 384351 ]3785 x gelesen

Moin

Als größeres Leichtmetallfeuerchen fällt mir da spontan ein Brand bei VW in Baunatal im letzten (?) Jahr ein. Frag mal google nach näherem, ich bin mir jedenfalls sicher, seinerzeit Bilder davon im Netz gesehen zu haben.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.120


Brand Industriebetrieb (Metallverarb.): Fotos für Ausbildung gesucht! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt