alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaStrafbefehl gegen ehemaligen Feuerwehrkommandanten ...8 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen383652
Datum29.01.2007 20:32      MSG-Nr: [ 383652 ]4412 x gelesen
Infos:
  • 29.01.07 Strafbefehl gegen ehemaligen Feuerwehrkommandanten wegen unerlaubter Betankungen von Privatfahrzeugen

  • Im Rahmen der Ermittlungen gegen den ehemaligen Feuerwehrmann wurden weitere strafrechtlich relevante Sachverhalte bekannt, für welche sich dieser ebenfalls wird verantworten müssen. Der Abschluss dieser Ermittlungen steht unmittelbar bevor.

    Das hört sich ja auch sehr interessant an. Wird wohl in nächster Zeit noch interessanter werden.

    MkG
    Marc


    Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
    Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

    Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) ...


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.107


    Strafbefehl gegen ehemaligen Feuerwehrkommandanten ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt