alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaPassant stellt sich Feuerwehrmann in den Weg62 Beiträge
AutorTors8ten8 M.8, Obertshausen / Hessen383449
Datum29.01.2007 08:32      MSG-Nr: [ 383449 ]14039 x gelesen
Infos:
  • 29.01.07 Passant will sich Feuerwehrmann in den Weg stellen und wird angefahren

  • Ui das wird eine interessante Frage wenns zum Rechtstreit kommt.

    eigentlich müßten beide eine Teilschuld bekommen. Der Feuerwehrmann weil er nicht rchtzeitig stnd, der andere weil er die Situation aus der der Unfall entstand hervorgerufen hat.

    Bin ja mal gespannt was unsere Rechtsexperten dazu schreiben

    Gruß Torsten


    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.
    Das heiß ich "schreibe" hier in meinem Namen und nicht für die Feuerwehr in der ich tätig bin.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.806


    Passant stellt sich Feuerwehrmann in den Weg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt