alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Unfallkasse
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaBullard H10002 Beiträge
AutorStef8fen8 M.8, Siegelsbach / Baden Württemberg383078
Datum27.01.2007 00:34      MSG-Nr: [ 383078 ]4219 x gelesen

Also fast unsere ganze Wehr hat den Helm.
Kann nur gutes von ihm berichten,leicht ist er und gut verstellbar und vorallem bequemer also die alten DIN Helme.Eines nervt mich der Kunsoff Verschluss für die Festellung der Kopfgröße vestellt sich als bei mir ,kann aber an meier UK Lampe liegen deshlab merke ich das auch gleich das da wass nicht pass.Das Visir lässt sich schnell wegmachen druch den Schnellverschluss bzw man kann einfach rausziehen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.01.2007 20:58 Chri7sto7ph 7K., Iserlohn
 27.01.2007 00:34 Stef7fen7 M.7, Siegelsbach

2.053


Bullard H1000 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt