alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritze
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGetrennter Mannschafts-Geräteraum4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW381319
Datum17.01.2007 18:36      MSG-Nr: [ 381319 ]3279 x gelesen

Geschrieben von Lars Ballhausech meine einmal gehört zu haben das unbedingt eine räumliche Trennung von Mannschaft und Gerät erforderlich ist.

soll, nicht zwingend.

Alte TSF sind da zwar mit heutigen Ausbauten nicht zu vergleichen, aber mir ist die Trennung lieber (v.a. wenn ich an die TS denke...).

Für mich ist nach wie vor eine denkbare Alternative für kleinere Gemeinden:
MZF/LKW 3,5 t (Doka), evtl. "Eigenausbau" (wenn mans kann oder jemand hat) ggf. mit AHK und TSA.
Alternativ GW-TS.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Getrennter Mannschafts-Geräteraum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt