alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaG26.3 & FwDV7 Bonus bei Krankenkasse13 Beiträge
AutorAlex8and8er 8P., Braubach / Rheinland-Pfalz379593
Datum09.01.2007 11:58      MSG-Nr: [ 379593 ]7595 x gelesen

Hallo.

Wie es in Bayern aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß, dass es das Modell auch in Rheinland-Pfalz (Quelle: KFV Rhein-Lahn, runter scrollen) und anscheinend auch in Baden-Württemberg (Quelle: AOK BW) seit einiger Zeit gibt.

Auch die Suche bei Google ergab für Bayern keine Treffer. Ich würde einfach mal bei der AOK anrufen und nachfragen.




MkG Alexander




Alles mein Mist.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.503


G26.3 & FwDV7 Bonus bei Krankenkasse - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt