News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspitzenanhänger
Tragkraftspitzenanhänger
Gerätewagen Tragkraftspritze, spezifiziert in TR 12 RLP, Kastenwagen mit TSA Beladung inkl. vierteiliger Steckleiter, Besatzung 0/1/1=2
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspitzenanhänger
Tragkraftspitzenanhänger
Tragkraftspitzenanhänger
Tragkraftspritzenfahrzeug
Kleinlöschfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr quo vadis255 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern371930
Datum21.11.2006 10:55      MSG-Nr: [ 371930 ]299067 x gelesen

Ganz herzlichen Dank ! Wenn ich die 11.000,- ? für eienn TSA sehe, dann gehe ich vom leeren TSA aus. Dto. bei den 26.000,-? bei GW-TS . Richtig ?

Ich frage deswegen nach, weil das TSF-W (6.000 kg) mit 92.100,- ? darin steht. Solche Kosten verbinde ich mit dem voll ausgestatteten Fahrzeug .

11.000,- ? für einen TSA paßt nach meinen Unterlagen nur für den leeren TSA, mit kompletter DIN-beladung komme ich für einen TSA auf ca. 24.000,- ? (je nach TS).

Vergleiche ich TSF (beladen)mit KLF (beladen) ergibt sich ein Kostenvorteil von 5.000,- aus dieser Liste für das TSF.

Dann farge ich mich, woher immer die höheren Kosten für TSF kamen, die ich gesehen habe ? War das dann immer wieder das Ergebnis von lokalen Sonderlocken ????



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.208


Feuerwehr quo vadis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt