News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Freiw. Feuerwehr | zurück | ||
Thema | Feuerwehr quo vadis | 255 Beiträge | ||
Autor | Thor8ben8 G.8, Leese bzw. Osnabrück / Niedersachsen | 371832 | ||
Datum | 20.11.2006 18:55 MSG-Nr: [ 371832 ] | 298684 x gelesen | ||
Moin, hätt's denn den Kanal gestört, wenn das TSF nach dem Leeren seiner Kübelspritze (oder besser Drucksprüher) ggf. noch 5 Minuten auf ein TLF gewartet hätte? Ich denke nicht... Geschrieben von Christian Fleschhut Geschrieben von Volker LeisteDann bleiben die Billigvarianten : KLF, TSA mit eigenem Feuerwehrtrecker, oder GW-TS. Nach den heutigen Verkaufspreisen ist das klassische TSF teurer als diese Varianten. Ack. Interessante vergleichspreise wurden da genannt. TSF für 80 kilo-Öre. Hätte hier ein's mit 4 PA für 43000, bei einem der 2-PA-Fahrzeuge von gestern stand was von 38000. Selbst wenn die Beladung nicht mit inbegriffen ist - die unterscheidet sich vom KLF ja eigneltich nur durch Tank und kleinere TS udnein paar Schläcuhe, was sich vermutlich in etwa gegenseitig aufhebt. Die 40000 zum Referenzpreis können nicht aus der Beladung stammen, da würde man ja das ganze KLF-Fahrgestell geschenkt bekommen... ciao, Thorben ...und mal etwas Werbung für www.ABC-Zug.com | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|