News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | MAN TGL | 100 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 369962 | ||
Datum | 10.11.2006 08:40 MSG-Nr: [ 369962 ] | 38884 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Jürgen Häfner Wenn ein LKW technisch ein 14Tonner ist, kann er in der Zulassung trotzdem als 11000 kg zGg zugelassen werden, OHNE technische Änderungen. Könnte schon, nur gibts schon genug Fälle wo das noch nicht mal mehr mit der Mindestbeladung nach Norm geklappt hat... Macht aber nix, über kurz oder lang liegt das "HLF" 10/6 sowieso da, wo das alte LF 16/12 war - und das HLF 20/16 bei 16 t wie das alte LF 24. Wetten1? GEwonnen ist dann wieder nix, weil die Autos wieder bis an die Grenze der zGM beladen (v.a. "gewässert") werden. Wetten2? ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|