alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaErster 'Erfolg' durch Forderung eines Führungszeugnisses24 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP369484
Datum08.11.2006 09:54      MSG-Nr: [ 369484 ]8709 x gelesen

Wird das bei euch generell gefordert oder nur speziell in eurem Löschzug?
Evtl. wäre es ja interessant gewesen zu wissen was er verbrochen hat und dann im Einzelfall zu entscheiden. Aber der Grundsatz ist nicht schlecht.


ML



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.143


Erster 'Erfolg' durch Forderung eines Führungszeugnisses - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt