alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
Themawer verwendet Feldtelefone/Feldkabel bei der Einsatzleitung mit ELW119 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin369316
Datum06.11.2006 18:20      MSG-Nr: [ 369316 ]7133 x gelesen

Hallo Jürgen,

ist zwar nicht ganz die Antwort auf die Frage, aber wer soll das denn aufbauen? Der Fahrer/Führungsassistent? OK, bei der Übung, wo du es gesehen hast, vermute ich mal, war der Besprechungsraum keine 25 m vom Fahrzeug weg und dann ist es wohl kein Problem, verrate uns doch, wofür genau diese Verbindung dann während der Übung genutzt wurde?

Gruß
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.134


wer verwendet Feldtelefone/Feldkabel bei der Einsatzleitung mit ELW1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt