alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr-Frauen ohne Uniform32 Beiträge
AutorCars8ten8 L.8, Niederwörresbach / Rheinland-Pfalz368981
Datum04.11.2006 12:06      MSG-Nr: [ 368981 ]15959 x gelesen
Infos:
  • 07.11.06 Feuerwehr Hörstein ... auch Frauensache 2006: "Making OF vom Kalender 2006"
  • 06.11.06 kleine Fotogalerie ;-)
  • 04.11.06 Feuerwehr-Frauen ohne Uniform

  • Mal eine andere Frage: Haben Feuerwehren das nötig? Die Idee mit erotisch angehauchten Kalendern zur Aufbesserung der Kameradschaftskasse ist ja nicht gerade neu.

    Ich will auch nicht prüder erscheinen als ich bin, aber auf der einen Seite sollen Frauen als vollwertiges und vollwertig akzeptiertes Mitglied der Einsatzabteilung fungieren, auf der anderen Seite werden sie bei oberflächlicher Betrachtung (ich müßte wissen, was in dem Kalender abgebildet ist, um ein Urteil bilden zu können) auf Busen und Po reduziert.

    Solche Kalender sind wahrscheinlich nett gemeint und man erreicht vielleicht mehr als beim klassischen Spendenaufruf, aber ein flaues Gefühl bleibt. Ist irgendwo komisch, wenn man sagen muss: "Das haben wir finanziert, weil unsere Mädels die Hüllen haben fallen lassen."

    Meine freie und private Meinung.
    PS: Nicht getroffene Hunde bellen auch nicht.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Feuerwehr-Frauen ohne Uniform - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt