alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaWettbewerbe in der JF; wMitgliedsausweis der Deutschen Jugendfeuerwehr4 Beiträge
AutorMatt8hia8s B8., Kronshagen / 368973
Datum04.11.2006 11:23      MSG-Nr: [ 368973 ]4772 x gelesen

Moin,

bei uns konnten 3 Gruppen aus unserem Kreis direkt zum Landesentscheid Bundeswettkampf fahren. 2 haben sich letztendlich nur gemeldet. Spricht eindeutig für Ablehung! In anderen Ländern sollen die Wettbewerbe ja laufen wie geschnitten Brot.

Bei der Leistungsspange besteht auch dringend mal Renovierungsbedarf (Stichwort Kugelstoßen), aber bis sich da die Kameraden auf Bundesebene einig sind, wird es wohl noch lange dauern.... Nicht umsonst, spricht man bei dem den Fachbereich Wettbewerbe von der "dunken Seite der Macht!"

Gruß Matthias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.423


Wettbewerbe in der JF; wMitgliedsausweis der Deutschen Jugendfeuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt