alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Mannschaftstransportwagen
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaChristbaumsammelaktion6 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen367533
Datum25.10.2006 08:38      MSG-Nr: [ 367533 ]4692 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Sascha JoerchelWie handelt ihr das technisch?

LKW, Baum drauf. LKW voll -> Kompostierungsanlage ;). Bei jedem Transport zur Kompostierung fährt allerdings ein MTW hinterher, um reagieren zu können, wenn doch mal ein Baum von der Ladefläche fällt (in den letzten Jahren zum Glück nicht mehr passiert).

Geschrieben von Sascha JoerchelLiegen da Zettel aus, auf dem der ''Baumbesitzer'' sich anmeldet und angibt wann und wo der Baum abgeholt werden kann?

Nö. Der Termin ist im Abfallkalender der Stadt eingetragen und die Bäume stehen dann draußen.

Geschrieben von Sascha JoerchelWenn der Besitzer nicht neben dem Baum steht, wie kassiert ihr dann. Läuten an der Tür kommt irgendwie betteln gleich?

Wir klingeln und bitten um eine Spende. Wenn jemand nix spendet, wird der Baum trotzdem mitgenommen. Machen aber die wenigsten.

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.505


Christbaumsammelaktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt