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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Nachrüsten Drucklufteinspeisung MB 1922 | 15 Beiträge | ||
Autor | Seba8sti8an 8W., Linden / Hessen | 366305 | ||
Datum | 18.10.2006 22:27 MSG-Nr: [ 366305 ] | 6298 x gelesen | ||
Sodele, ich versprach ja, neue Entdeckungen kund zu tun. Habe heute noch ein wenig getestet und nachgeschaut, die Bedienungsanleitung war leider keine große Hilfe. Dennoch zeigte sich, dass - der eigentliche Reifenfüllanschluss am Druckregler sitzt - am Vierkreisschutzventil befindet sich an den Anschlüssen von Bremskreisen 1 und 2 und Handbremskreis je ein Anschluss mit Gewinde. - Der am Handbremskreis ist der rote mit der Aufschrift, er löst - wie oben schon befürchtet wurde - nur die Federspeicher und speist nicht die ganze Anlage - die beiden Anschlüsse von Bremskreis 1 und 2 besitzen je ein Ventil, das öffnet wenn ein Schlauch aufgeschraubt wird - über diese kann man die Kessel entleeren und befüllen Ich werde also die Tage mal ins Sternenland (MB-Werkstatt) reisen und mir sagen lassen, ob was dagegen spricht, dort einzuspeisen. Wenn ja, werden beide per T-Stück und Schläuchen gesammelt und Richtung Einstieg geführt, Druckluftkupplung dran und gut is. Dann könnte dann vielleicht auch im Budget bleiben ;o) Also danke nochmal für die diversen Antworten, haben mich weitergebracht! Gruß Sebastian -- Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel) Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o) | ||||
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