alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchnellangriff, war: Wasserführende Fahrzeuge80 Beiträge
AutorKlau8s D8., Hilter / Niedersachsen366205
Datum18.10.2006 11:49      MSG-Nr: [ 366205 ]22337 x gelesen

Moin

Das ist richtig. Wird bei uns auch so praktiziert. Wollte damit auch nur den wahrscheinlich kleinsten Zeitrahmen festlegen, da es ja wahrscheinlich länger dauert den Verteiler zu setzten und dann mit z.B. Schlauchtragekörben weiterzugehen. Das war nur auf das Thema mit der Pumpe zu sehen und nicht auf irgendwelchen Einsatztaktiken.

Gruß

Klaus D.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Schnellangriff, war: Wasserführende Fahrzeuge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt