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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Nachrüsten Drucklufteinspeisung MB 1922 | 15 Beiträge | ||
Autor | Seba8sti8an 8W., Linden / Hessen | 366167 | ||
Datum | 18.10.2006 02:28 MSG-Nr: [ 366167 ] | 6354 x gelesen | ||
Moin Geschrieben von Daniel Metzger Roter Schnuddel runter, Rückschlagventil dran (falls noch nicht am Anschluß dran)Müsste meinem Verständnis nach dran oder in der Nähe verbaut sein, sonst hätte ich nach dem "Notfüllen" ja ein Problem - das bisschen rote Kappe hält jedenfalls keine 8 bar fest ;o) Geschrieben von Daniel Metzger Hermeto o.ä. zur gewünschten Anschlußposition verlegen, Steckanschluß dran und fertig ist die Drucklufteinspeisung.Die Position passt schon, Fahrerseite unmittelbar hinter der Vorderachse. Steckanschluss ist auch ein Hexenwerk. Allein mir fehlt der Glaube, dass ich da permanent einspeisen kann und darf ohne dabei irgendwas über'n Jordan zu schicken. Wäre doch viel zu einfach! Geschrieben von Daniel Metzger Überdruck geht über Überdruckventil raus, Unterdruck macht Bremse nicht auf.Wo sitzt da noch ein Überdruckventil? Der Druckregler ist ja aus der Nummer schon lang raus, der ganze Zauber spielt sich ja am Vierkreisschutzventil ab. Gruß Sebastian -- Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel) Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o) | ||||
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