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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Nachrüsten Drucklufteinspeisung MB 1922 | 15 Beiträge | ||
Autor | Dani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz | 366166 | ||
Datum | 18.10.2006 02:12 MSG-Nr: [ 366166 ] | 6505 x gelesen | ||
Guten Morgen Sebastian, Geschrieben von Sebastian Weiß Nun die Preisfrage: Taugt dieser Anschluss abgesehen von der offenbar gedachten seltenen Verwendung vielleicht auch für eine Druckerhaltung? Aus seiner eigentlichen Funktion ergibt sich ja, dass darüber beide Kessel zu füllen sein müssten. Roter Schnuddel runter, Rückschlagventil dran (falls noch nicht am Anschluß dran) Hermeto o.ä. zur gewünschten Anschlußposition verlegen, Steckanschluß dran und fertig ist die Drucklufteinspeisung. Geschrieben von Sebastian Weiß Zuletzt sei allen versichert, dass ich nicht per try & error herumbasteln möchte und werde, es geht mir nur erstmal um die technischen Fragen ;o) Kann normalerweise nix passieren. Überdruck geht über Überdruckventil raus, Unterdruck macht Bremse nicht auf. Ist ja aber nix Neues. :-) MfG Daniel Oben geschriebene Zeilen stellen meine Meinung dar, nicht die Meinung der Wehr, der ich angehöre. | ||||
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