alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaNachbarschaftshilfe2 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg362461
Datum25.09.2006 13:07      MSG-Nr: [ 362461 ]2904 x gelesen

Naja, wenn ich jetzt mal Böse sein darf ;-)

Die letzten Tage haben ja viele im Thread sich über Gespendete und Gesponserte Fzg. ausgelassen, gerade weil ja die Kommune für die Anschaffung verantwortlich sind und bei Bedarf dies auch beschaffen muss!

Naja, ich hoffe dass sich über die folgekosten alle einig sind ;-)

Nehmt es nicht so ernst ;-)


Mit Grüßen

Michael





Alles meine private und persönliche Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Nachbarschaftshilfe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt