News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKlägliche Tröte.....27 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen361765
Datum20.09.2006 16:38      MSG-Nr: [ 361765 ]8399 x gelesen

Geschrieben von Thobias Schürmann"Stopp Zivi, ein Eimer voll Pressluft reicht auch, hol den mal und füll damit wieder auf!"


"Hier, Zivi, wechsel mal den Sauerstoff. Und vergess das Gewindefett nicht!"



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.912


Klägliche Tröte..... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt