alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Herstellungs- und Prüfbeschreibung für eine allgemeine Feuerwehr-Schutzkleidung
RubrikTaktik zurück
ThemaVerwendung von Hitzeschutz-Anzügen5 Beiträge
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / NRW359405
Datum06.09.2006 14:27      MSG-Nr: [ 359405 ]4776 x gelesen

Moin,

das ist eine Frage welche ich mir auch schön des öffteren gestellt habe, allerdings noch nicht nachgegangen bin.

daher eine subjektive antwort ohne sie mit Zahlen belegen zu können.

Form I gar nicht mehr
Form II , gar nicht mehr
Form III bei alle Bränden in einer größe welche mehr energie aufbringen als HuPF in 20 - 30 min , angenehm, vertragen kann.

z.B. große Flackelbränd oder sog. "Blow out´s"
Poolbrände und allgemein Brände welche konstant auf großer Fläsche abbrennen


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


_________________________________________________

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Verwendung von Hitzeschutz-Anzügen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt