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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Tank als Puffer - war: Warum 4 Strahlrohre C pro LF? | 84 Beiträge | ||
Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen | 359075 | ||
Datum | 04.09.2006 20:44 MSG-Nr: [ 359075 ] | 32729 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Sebastian Weiß Alle mir bekannten LF/TLF mit zwei Füllstutzen sind so ausgeführt, dass beide B-Anschlüsse sich unmittelbar nach der Kupplung vereinigen und mit einer relativ dünnen, dann gemeinsamen, Leitung in der Tank geführt werden. Tja, diese Trickser eben... Die DIN 14502 verlangt bei einer Tankgröße von >= 1200 l 2 B-Füllstutzen. Geschrieben von Sebastian Weiß Gleichzeitig hängt meist in der Nähe ein Schild "Tankfülldruck max. 5 bar". Oder eben 4 bar. Das sagt aber gar nichts über die mögliche Füllmenge/Zeit aus. Wo soll das Problem liegen, den Tank als Puffer zu benützen, in dem man in diesen einspeist und die FP daraus fördert? Geschrieben von Sebastian Weiß Gerade weil durch diesen Engpass nicht sooooo viel Wasser passen dürfte, Ja eben, wer sagt, was "dürfte"? und was wollt ihr eigentlich immer fördern, wenn es auch auf puffern ankommen soll??? mkg hwk | ||||
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