alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Vorbeugender Brandschutz
Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaRauchmelder im Treppenhaus5 Beiträge
AutorMark8us 8W., Linkenheim-Hochstetten / Baden-Württemberg358678
Datum01.09.2006 17:45      MSG-Nr: [ 358678 ]8529 x gelesen

Hallo,
ich habe zwar nicht so viel Ahnung von VB aber wenn ich im Treppenhaus einen Rauchmelder installieren würde, dann an der höchsten Stelle wo man noch ohne Probleme an den Melder dran kommt um die Batterie zu wechseln (wenn nötig). Denn der Rauch steigt immer nach oben.

Gruß
Markus


** Dies ist meine eigene Meinung. Nicht die, der Feuerwehr der ich angehöre, oder dritter Personen **

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.761


Rauchmelder im Treppenhaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt