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Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
Thema | ZEIT Artikel: Europa unter Feuer | 26 Beiträge | ||
Autor | wern8er 8n., reischach / bayern | 357871 | ||
Datum | 28.08.2006 13:20 MSG-Nr: [ 357871 ] | 11533 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Obacht... ich meine auch der Unimog hat das nur, wenn die entsprechende Option (Watfähigkeit) auch mit bestellt wurde! Ich war jetzt eigentlich der Meinung, das hätte der U1300 serienmäßig. Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren Belehren. Definitiv hatten es die Fahrzeuge der Bundeswehr. Und falls er es nicht hat, dann sind wir schon wieder so weit, wie ich es beschrieben habe. Bei unserem RW1 (Iveco 95E18) sitzt der Luftfilter auf der Fahrerseite unten im Aufbau. Da ist nicht viel mit Wattiefe. Obwohl er so, trotz tiefgezogenen Aufbaus, aufgrund seines kurzen Radstandes ziemlich weit im Gelände kommt ( Das habe ich schon selbst einige Male ausprobiert). Lediglich der Motor lässt hier etwas zu wünschen übrig (Durchzugskraft ist nicht gerade berauschend). mkg Werner | ||||
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