News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
Thema | Geländefähigkeit/-gängigkeit, war: ZEIT Artikel: Europa unter Feuer | 10 Beiträge | ||
Autor | Seba8sti8an 8W., Linden / Hessen | 357771 | ||
Datum | 27.08.2006 16:02 MSG-Nr: [ 357771 ] | 6225 x gelesen | ||
Moin Geschrieben von Gerhard Bayer .. war mir persönlich auch unverständlich warum die zweite Bauserie der hessischen KatS LF 10/6 auf Atego-Zwillingsbereift ausgeführt wurde ...Sicherlich nicht nur dir. Man munkelt doch, die Singlebereifung sei in der Ausschreibung vergessen worden, Mercedes habe die Zwillinge am günstigsten angeboten, und da hatte man dann den Salat ;o) Würde das Atego-Zwillings-10/6 mal gerne gegen z.B. den GW-Dekon mit bekanntermaßen Single-Bereifung (aber dafür recht großem Radstand) oder den MAN aus der ersten Serie vergleichen. Gruß Sebastian -- Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel) Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|