alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Rubrikneue FwDV´s zurück
ThemaMerkregel für die Sitzordnung nach neuer FwDV 340 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW357536
Datum25.08.2006 14:39      MSG-Nr: [ 357536 ]38423 x gelesen
Infos:
  • 25.08.06 Jer 51,57
  • 25.08.06 Jer 51,39

  • Hi!

    Geschrieben von Christian SchorerNein, halte ich für eine totale überregulierung, und treib deiner Mannschaft nach 10 Jahren mal so ein Sprüchlein aus, viel Spaß dabei. ;-)

    Ist doch nicht Dein Ernst! Für wie dumm hälst Du Deine Leute? Das habe ich sowohl bei Leuten mit langjähriger Erfahrung als auch relativ Neuen problemlos ohne Aufwand (früher so heute so) beigebracht.

    Geschrieben von Christian SchorerIch denke wir haben andere Probleme bei der FF als sowas.

    Welche meinst Du?

    Ach ja: Diese Merksätze sind eine der grundlegenden Lerntechniken! Man kann das für Unsinn halten, für das Lernen und Behalten bringen sie hervorragende Ergebnisse.

    Gruß
    Sven



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    Merkregel für die Sitzordnung nach neuer FwDV 3 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt