News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Getriebe..., war: Iveco-Magirus 120-25 | 17 Beiträge | ||
Autor | Gerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen | 355828 | ||
Datum | 16.08.2006 20:18 MSG-Nr: [ 355828 ] | 5537 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Lüder Pott Geschrieben von Henning Koch ... nun, wir erinnern uns an unsynchronisierte Getriebe - runterschalten (= Untersetzung rein) mit Zwischengas, raufschalten (= Untersetzung raus) mit Doppelkuppeln (ich vermute Ursache ähnlich (Lastfreiheit des Antriebsstranges) - selbst wenn nicht: hilft als Eselsbrücke) ... Drehzahlmesser: nie vermisst - _der_ Motor wurde in höheren Drehzahlregionen nicht leiser ... ;-) ... Leute, ich lass mir doch nicht von Euch einreden, dass dass unser Magirus ein schlechtes Auto war ;-) Gerhard | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|