alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWenn die Sirene läuft ...80 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW353805
Datum07.08.2006 12:21      MSG-Nr: [ 353805 ]29792 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Annette StollAuch bei uns kommt es vor, dass Einwohner derMeinung sind, wir wären eine BF.

Wir hatten auch eine Menge Bürger, die etwas überrascht waren, als wir an unser Gerätehaus vorne "FF" drangepinselt haben. Traurig genug, aber scheinbar kann man gar nicht genug Öffentlichkeitsarbeit machen.

Geschrieben von Annette StollSchreibt doch einfach mal ein Jahr lang wirklich JEDE Alarmierung in die Zeitung.

Oder einfach mal die Stunden ausrechnen und in die Zeitung setzen, die die Löschgruppenmitglieder jedes Jahr für die Feuerwehr aufwenden. Veröffentlichen wir im Regelfall nach der Jahreshauptversammlung und bekommen immer wieder Rückmeldungen nach dem Motto "Haben wir ja gar nicht gewusst..."

Öffentlichkeitsarbeit ist eben Sisyphus-Arbeit...

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Wenn die Sirene läuft ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt