alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Institut der Feuerwehr - Name einiger Landesfeuerwehrschulen:

Institut der Feuerwehr NRW
Wolbecker Str. 237
D-48155 Münster
Fon +49 (0)251 - 3112 - 0
Fax +49 (0)251 - 3112 - 104
Web: www.idf.nrw.de
E-Mail: poststelle@idf.nrw.de

Institut der Feuerwehr Sachsen-Anhalt (IdF Sachsen-Anhalt)
Biederitzer Straße 5
39175 Heyrothsberge
Telefon: +49 39292 61-01
Telefax: +49 39292 61-649
E-Mail: idf@uni-magdeburg.de
Internet: http://www.idf.sachsen-anhalt.de/
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaMuster-Feuerwehrbedarfsplan BaWü online3 Beiträge
AutorFlor8ian8 P.8, z.Zt. Niterói (RJ), Brasil / Baden-Württemberg353249
Datum03.08.2006 21:30      MSG-Nr: [ 353249 ]5435 x gelesen

Geschrieben von Olaf SebastianAuf der Homepage der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg steht seit heute ein Muster für die Erstellung eines Feuerwehrbedarfsplans zum Download bereit.

Hallo!

Nachdem vor 1-2 Wochen eine Abfrage des RP bzgl. Feuerwehrbedarfsplänen gelaufen ist, wer so einen Plan besitzt, dachte ich mir schon, dass so etwas kommen würde. Aber so schnell.... ;-)

Inwieweit diese Vorlage besser oder schlechter ist als die Vorlage des IdF NRW zu Brandschutzbedarfsplänen muss sich aber erst noch zeigen.

Grüße aus dem winterlichen Brasilien,

Florian


http://www.feuerwehr-reilingen.de
--
Não se fazem omeletes, sem quebrar ovos.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.981


Muster-Feuerwehrbedarfsplan BaWü online - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt