alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaKontaktlinsen im Einsatz?!30 Beiträge
AutorPhil8ipp8 W.8, Hochspeyer/ LK Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz352704
Datum31.07.2006 21:20      MSG-Nr: [ 352704 ]20158 x gelesen

Ich bin auch Brillenträger und habe mich gegen Kontaktlinse entschieden,
einfach aus folgendem Grund:
wenn mir eine Linse unter Atemschutz rausrutscht oder verrutscht kann ich... gar nix machen.
Und mit nur einer Linse? Da bin ich mit mir selbst doch mehr beschäftigt als mit allem anderen.
Für mich ist es nix.


Schönen Gruß an alle Mitleser.


mkG
Philipp
ich gebe ausschließlich meine eigene Meinung weiter!
www.feuerwehr-hochspeyer.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.277


Kontaktlinsen im Einsatz?! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt