News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Sinn und Zweck A/B Reduzierung | 30 Beiträge | ||
Autor | Hube8rt 8K., Wassenberg / NRW | 352301 | ||
Datum | 29.07.2006 13:00 MSG-Nr: [ 352301 ] | 7776 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Normalerweise kenn ich das nur so, dass da ein Fahrzeug mit Tank (= Ausgleichsbehälter) steht, an dem wird so wie beschrieben über Sammelstück eingespeist... Da braucht man kein A-B-Übergangsstück und hat einen gewissen Puffer, wenns stockt mit dem Wassernachschub.. Klar - eine gute Möglichkeit - kommt aber m.E. immer auf die Lage an - bei Waldbränden mit "Kreisverkehr" oder B Leitung in schmaler Schneise kann so JEDES geeignete Fahrzeug zum Wassertransport genutzt werden und es wird keins zum Einspeisen und las Wasserpuffer "mißbraucht". Wie gesagt, beide Anwendungen sind möglich. Gruß Hubert Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat. Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|