alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaAussenwerbung - war: Gestohlenes Feuerwehrauto bei Unfall schwer beschädigt19 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio350631
Datum21.07.2006 09:34      MSG-Nr: [ 350631 ]5208 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Mitja Suchorskimal unabhaengig von dem aergerlichen Vorfall. Traurig ist die Aussenwerbung der Kameraden auf deren Homepage unter dem Punkt "Ausruestung". Ich meine das Bild rechts unten.

Ja ja, wir arbeiten mit Macht an unserem Image... ;-(


Bildergalerie --> Jägermeisterwettbewerb

Noch Fragen?


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -


TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.548


Aussenwerbung - war: Gestohlenes Feuerwehrauto bei Unfall schwer beschädigt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt