alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaKann ich den untersuchenden Arzt (g26.3) vorgeben?16 Beiträge
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg349381
Datum16.07.2006 09:25      MSG-Nr: [ 349381 ]10689 x gelesen

Geschrieben von Matthias Meyer-Pöllmitz

Soweit ich mich richtig erinnere kann der untersuchende Arzt vorgeschrieben werden, wenn es einen Vertrag seitens der Stadt bezüglich Arbeitsmedizinische Vorsorge untersuchungen gibt.

Das ist, soweit ich die Diskussion bzw. deren Ergebniss noch richtig im Kopf habe, so richtig.
Ich denke gegen Mittag, wird der Auslöser der damaligen Diskussion, wieder "Online" sein.

MkG
Jörg


Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Kann ich den untersuchenden Arzt (g26.3) vorgeben? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt